EVENT ERLEBNISSE GALERIE BUCHUNG




VOLLE PULLE ÜBERN RHEIN....

Tolles Erlebnis und sehr nette Leute. Die Fahrt mit dem 600 PS starken Powerboot auf dem Rhein war ne tolle Sache und ein tolles Erlebnis. Nicht nur das der Fahrer und Besitzer des Powerbootes sehr nett ist, auch für die Begleiter des Events wurde gesorgt!

Es gab für die Begleitung Sekt, Erfrischungsgetränke, Knabbersachen und diverse andere nette Sachen. Dann wurden die Begleiter sogar noch zu den verschiedenen Stellen des Rheins gebracht, von wo aus die Fahrt im Powerboot beobachtet werden konnte und auch Fotos gemacht werden konnten. Die Veranstalterin hat sogar selbst Fotos gemacht und diese den Teilnehmern des Events kostenlos zur Verfügung gestellt. Insgesamt ein toller Service der weit mehr bietet als die Beschreibung des Events auf den Seiten von MyDays aussagt. Von dieser Stelle möchte ich noch einmal einen ganz herzlichen Dank an die Veranstalter ausrichten. (Gerd, 46, aus Barsinghausen)



SPEEDBOOT FAHREN IN SPEYER

Speedboot fahren in Speyer war ein echtes Erlebnis. Nach einer sehr freundlichen und netten Begrüßung mit Champagner und diversen Getränken ging die Fahrt auch schon los. Die Geräuschkulisse des ca. 8m Bootes war schon beindruckend. Nach einer Sicherheitseinweisung und der Erklärung des Motors fuhren wir langsam aus dem Hafenbecken.

Auf dem Rhein ging es dann erst richtig los. Wir drehten ein paar Runden mit einem zweiten Motorboot, dass uns ein paar Wellen vorlegte. Aus dem zweiten Boot wurden dann auch Fotos geschossen.
Dann rasten wir fast bis Worms, wo uns ein Gasfrachter tolle Wellen bescherte.

Ich kann es nur empfehlen. Toll! (Andreas, 41)




       


EVENT | ERLEBNISSE | GALERIE | BUCHUNG | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM